4.8.07

Zwei glueckliche Familien

Heute morgen waren Paul und ich also bei der Schluesseluebergabe - es war ein echt tolles Erlebnis. Viele Leute hatten Traenen in den Augen, als die Familien von ihren neuen Haeusern sprachen. Ich auch... Eine Familie besteht aus einer alleinerziehenden Mutter mit fuenf Kindern, die andere aus zwei Immigranten aus Afrika mit sieben Kindern. Beide Familien haben vorher in zu kleinen Wohnungen in Gegenden mit hoher Kriminalitaetsrate gewohnt.

Haus #1

Haus #2 - gleich nebenan

Die zwei Familien

Endlich hat das Warten ein Ende

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, die Häuser sehen ja toll aus, da lässt es sich denken wie gross die Freude bei den Familien war. So unsozial ist Amerika nun doch nicht, wie die meisten denken. Solche Beispiele sind mir hier nicht bekannt. Nach drei Tagen Hitze sieht der Himmel heute abend stark nach Regen aus, die Abkühlung haben die Wetterfrösche schon voraus gesagt. Gruss von Mutti!